Seite wählen

Was geht?

Nimm einen kleinen Schluck Waseer aus dem Hahnen mit großer Wirkung – für Dich, für uns alle und Planet Erde? Probiers doch einfach mal aus? Tut nicht weh. ACHTUNG: könnte sogar gesund sein! Sollte auf jeden fall nicht schaden? Probiers doch einfach mal aus.

PS: Für Menschen, die nur „gebrandetes Wasser“ trinken können haben wir auch eine Karaffe mit localWATER-Logo.

Trau Dich! Lauf los und hol Dir gleich mal ein Glas Wasser aus dem Hahn - wir nennen es localWATER.

Was? Immer noch nicht unterwegs? Dann wird es Zeit.

Ohne Kosten

Wasser kannst Du kaufen, Überall von irgendwo. Zu Hause kommt es aus dem Wasserhahn. Ganz einfach, nur den Hahn aufdrehen. Ein Liter im Supermark, ca. 50 Cent, ein Liter aus dem Wasserhahn ca. 10 Cent.

Ohne Kalorien

Esgal wie, Wasser aus dem Hahn hat 0 Kalorien – macht schlank oder hält schlank, ist gesund und das am meisten kontrollierte Lebensmittel in Deutschland.

Ohne Plastik

Im Supermarkt finden wir an jeder Ecke Plastikflaschen. Sie sind leicht zu transportieren, verursachen Müll und gelten als nicht gesundheitsfördernd.

localWATER ist nur ein paar Schritte entfernt.

 

Ohne Umweg

localWATER ist Wasser mit Service, es kommt ohne Liefergebühr direkt ins Haus. Kein Kisten schleppen oder gar einen Parkplatz suchen. Auch Wasser muss nicht aus Italen, Frankreich oder Schweden hergekarrt werden.

Die Idee von Weltverbesserer für Weltverbesserer: mehr Wasser trinken!

Wir wollen nichts verkaufen und keine Geschäfte machen. Wir wollen nur, das wir alle mehr und sinnvoll Wasser trinken. Falls jemand unbedingt eine Karaffe möchte, können wir dieser gerne für 25 Euro inkl. Porto und Verpackung versenden. Schickt uns einfach eine Nachricht (->Kontakt).

Eure Weltverbesserer Häns, Till, Steffen & Tommy